Tante Tomate
Tante Tomate

Tante Tomate

“Tante Tomate”, located in Borken in North Rhine-Westphalia, is always on the lookout for the best, most diverse raw materials to create high-quality delicacies. The manufacturer makes home-made creams and dips from sun-dried tomatoes, and innovative antipasti and olive creations from carefully chosen ingredients.

The best herbs and spices from across the globe are used to produce unique mixtures ideal for any cuisine. Mozzarella marinated in chopped peppadews and dijon mustard, French sheep’s milk cheese from the Massif Central or goats cheese from Lembeck, where the farmer knows all his animals by name – the specialities of “Tante Tomate” are delicacies for special occasions, get-togethers or just because. Because good food is love of life. The manufacturer produces compositions from crayfish, cooked prawns with honey-mustard sauce and delicious marinated scallops. From mushrooms grilled in Harissa oil, seasoned with Greek sea salt and coarsely ground pepper, to Southern European jack beans with garlic – this manufacturer grants every culinary wish. An exquisite selection of fine olive oils and vinegars complete this exclusive and tasteful palate, wetting one’s appetite for more…

In 1989, Renate Thesing started selling olives from wooden pails – this entrepreneur has been in the delicacy business now for over 25 years. In her own business “Tante Tomate” in peaceful Borken, in western Münsterland, she produces top quality specialities, driven by her love for fantastic food – be it delicate spice mixtures, dips and pasta, or baked goods and desserts.

Get in touch

Tante Tomate
Otto-Hahn-Straße 47
D-46325 Borken

 

Phone: +49 (0)2861/ 891 65 0
info@tantetomate.de
www.tantetomate.de

Tante Tomate
Tante Tomate
Tante Tomate
Tante Tomate

Tante Tomate
Tante Tomate

Tante Tomate

Die in Borken in Nordrhein-Westfalen ansässige Manufaktur „Tante Tomate“ ist stets auf der Suche nach den besten, vielfältigsten und mit viel Liebe hergestellten Rohstoffen, um daraus erlesene Spezialitäten herzustellen.

Der Hersteller fertigt hausgemachte Cremes und Dips aus sonnengetrockneten Tomaten und ausgefallene Antipasti- und Olivenkreationen aus handverlesenen Zutaten. Aus besten Gewürzen aus aller Herren Länder komponieren die Manufakteure erlesene, einzigartige Gewürzmischungen für jedes Kochvorhaben. Mozzarella, eingelegt mit zerkleinerten Peppadews und Dijon-Senf, französischer Schafskäse aus dem Massif Central oder  Ziegenkäse aus Lembeck, wo der Bauer noch alle Tiere mit Vornamen kennt – die Spezialitäten aus dem Hause „Tante Tomate“ sind Delikatessen für ganz besondere Anlässe, gesellige Abende oder einfach mal so. Weil gutes Essen Lebensfreude ist. Die Manufaktur verarbeitet Flusskrebse, gegarte Garnelen in Honig-Senf-Sauce und delikate eingelegte Jakobsmuscheln zu erlesenen Fisch-Kompositionen. Von in Harissa-Öl gegrillten Champignons, gewürzt mit griechischem Meersalz und geschrotetem Pfeffer,  bis zu südländischen Riesenbohnen mit Knoblauch lässt die Manufaktur kaum Delikatessen-Wünsche offen. Eine exquisite Auswahl an feinen Olivenölen und Essigen ergänzt eine exklusive und geschmackvolle Produktpalette, die einem bereits beim Lesen Appetit auf mehr macht…

1989 begann Renate Thesing mit dem Verkauf von Oliven aus Holzfässern – mittlerweile ist die Unternehmerin seit über 25 Jahren im Feinkost-Geschäft tätig. In ihrer eigenen Manufaktur „Tante Tomate“ im beschaulichen Borken, im westlichen Münsterland gelegen, fertigt sie mit jeder Menge Leidenschaft für gutes Essen erlesene Spezialitäten – von hochfeinen Gewürzkompositionen, über Dips und Pasta bis hin zu Gebäck und köstlichen Desserts.

Get in touch

Tante Tomate
Otto-Hahn-Straße 47
D-46325 Borken

 

Phone: +49 (0)2861/ 891 65 0
info@tantetomate.de
www.tantetomate.de

Tante Tomate
Tante Tomate
Tante Tomate
Tante Tomate